Logo Friseurwelt-web
Friseurwelt-web ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

TONDEO feiert 25 Jahre SUPRA

 
TONDEO feiert 25 Jahre SUPRA - Bild

TONDEO feiert 25 Jahre SUPRA auf Friseurwelt-web

Feiern Sie mit!

Im Herbst 1995 - vor 25 Jahren – wurde die SUPRA zu den Vorbereitungen der Friseur-WM in Washington eingeführt und bei den internationalen Wettbewerben der deutschen Herren-Nationalmannschaft eingesetzt. Das Motto von damals gilt heute noch: „Spitzen-Technologie für Top-Stylisten“.


TONDEO feiert 25 Jahre SUPRA

 

So blieb auch Ralf Nusskern, damals Mitglied der deutschen Herren-Nationalmannschaft, der SUPRA treu. Noch heute zählt die SUPRA zu seinen Lieblingsscheren, mit denen er täglich arbeitet.

 

SUPRA ist SUPER! Das jedenfalls finden die Fans dieser eleganten und feinen Schere mit höchsten technischen Anforderungen, die im Laufe der Jahre immer wieder in ihrer Scherenarchitektur und Design aktualisiert und optimiert wurde.

 

Die SUPRA 2020 besticht durch ihr schlichtes, feines Design, ihre extreme Schärfe und Langlebigkeit durch kleinste Schneidenwinkel und hochwertigsten Vanadiumstahl. Die SUPRA-Familie besteht aus einem breiten Sortiment aus Klassikern und Spezialisten, die alle Bedürfnisse des Friseurs abdecken.

 

2020 NEU in langen Größen:

SUPRA OFFSET 7.0 - die Effiziente

TONDEO feiert 25 Jahre SUPRA

 

Mit 7 Zoll ist die neue SUPRA OFFSET 7.0 die längste SUPRA! Die 7 Zoll ermöglichen effizientes Arbeiten bei Übergängen und Fasson-Schnitten. Durch ihre hohe Schärfe und lange Größe ist sie bestens geeignet zum präzisen Setzen von Grundlinien – auch bei dickem Haar! Ideal für Slicen und tiefes Pointen im langen Haar!

Daher ist die SUPRA 7.0 ein MUSS für jeden Salon.

Neu: der angeschmiedete Fingerhaken.

 

SUPRA FASSON CLASSIC 6.5 (50) – die Vielseitige

TONDEO feiert 25 Jahre SUPRA

 

Liebhaber großer Scheren werden sich über die neue große SUPRA FASSON freuen. Dank der beiden Kurzfingerhaken ist sie vielseitig und effizient einzusetzen: ob für Undercuts oder Fasson, ob von Rechts- oder Linkshändern. Mit den 50 gelaserten Tulip-Zähnen kann dynamisch und präzise gearbeitet werden.

 

 

TONDEO. YOU FEEL IT.

 

Mehr Infos finden Sie unter www.tondeo.com/25-jahre-supra

 



Der Artikel wurde am 09.09.2020 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "TONDEO feiert 25 Jahre SUPRA" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2020 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden