Logo Friseurwelt-web
Friseurwelt-web ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

Nude Powder Spray und Airy Texture Spray

 
Nude Powder Spray und Airy Texture Spray - Bild

Nude Powder Spray und Airy Texture Spray auf Friseurwelt-web

Zwei brandneue, co-kreierte Stylinghelden!

Die Neuheiten wurden in Zusammenarbeit mit der globalen Markenbotschafterin Hester Wernert-Rijn und der AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT Community entwickelt, um maximale Produktleistung mit Insights aus den Friseursalons weltweit kombinieren zu können.


AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT verwendet ausschließlich sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffen und verzichtet dabei auf Silikone, Parabene, Mineralöle und künstliche Farbstoffe. Das Nude Powder Spray und das Airy Texture Spray sind die jüngsten Neuheiten der AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT Stylingserie – zwei brandneue Produkte, die Friseur*innen und ihren Kund*innen dabei helfen, authentische und griffige Texturen zu kreiere und moderne Looks zu zelebrieren.

 

Nude Powder Spray und Airy Texture Spray

AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT Nude Powder Spray (12g)

Das Nude Powder Spray ist ein sehr feines Puder, das trockenem Haar lebendiges Volumen und Bewegung verleiht. Es wurde entwickelt, um trockene Texturen mit einem leichten Undone-Effekt zu erzeugen, das Nude Powder Spray spendet Volumen am Ansatz und sorgt für eine geschmeidige Griffigkeit. Die Formulierung ist frei von künstlichen Wachsen, Farbstoffen und Silikonen, und beinhaltet dafür sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, wie Kieselerde und Fairtrade® Tapiokastärke, um Volumen und Griffigkeit zu verleihen – das Haar wird formbar und erhält ein definiertes Styling, ohne ein unangenehmes, raues Gefühl zu hinterlassen.

 

AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT Nude Powder Spray auf einen Blick

  • Ein sehr feines, schwereloses Puder
  • Verleiht lebendiges Volumen und Bewegung
  • Erzeugt Ansatzvolumen und geschmeidige Griffigkeit
  • Frei von künstlichen Wachsen, Farbstoffen und Silikonen
  • Ein frischer, eleganter und reiner Duft
  • Bei The Vegan Society™ registriert
  • 12g (27,00€ UVP)

 

"Ich kann ohne das Nude Powder Spray nicht mehr leben. Es ist anders, als andere Sprays, weil Du es einfach nur auf Dein Haar sprühst und es sich wirklich gut verteilt. Es ist perfekt, um Volumen zu kreieren und es macht die Haare sehr formbar; Du kannst so viele, verschiedene Looks damit kreieren!

Linda Shalabi | Globale Markenbotschafterin und Teil des #authenticbeautymovement

 

Nude Powder Spray und Airy Texture Spray

AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT Airy Texture Spray (300 ml)

Das Airy Texture Spray ist ein trockenes Texturspray, entwickelt, um texturierte Undone-Looks mit Volumen zu kreieren. Die Formulierung kombiniert Bambus-Zellulose, Reisstärke und Fairtrade® Tapiokastärle und kreiert texturiertes Haar mit mühelosem, geschmeidigem Volumen. Das Ergebnis ist ein perfekt (im)perfekter Look.

 

AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT Airy Texture Spray auf einen Blick

  • Ein trockenes Texturspray
  • Für eine griffige Haarstruktur
  • Sorgt für müheloses, geschmeidiges Volumen
  • Haar wirkt voller und bleibt trotzdem formbar
  • Nicht-beschwerende Formulierung, ohne Silikone
  • Bietet Hitzeschutz bis zu 230°C
  • Frischer, eleganter und reiner Duft
  • Recycelbare Verpackung
  • Bei The Vegan Society™ registriert
  • 300ml (27,00€ UVP)

 

Für mich ist die Styling-Reihe von Authentic Beauty Concept jetzt vollkommen. […] All die Produkte, die wir jetzt haben, kann ich gleichzeitig benutzen, um das Haar voller, welliger oder zerzauster zu gestalten. Alles ist aufeinander abgestimmt, es ist eine perfekte Symbiose.

Hester Wernert-Rijn | globale, kreative Markenbotschafterin

 

Für die Styling-Neuerscheinungen 2020, das Nymph Salt Spray, das Nude Powder Spray & das Airy Texture Spray, wurde die globale Markenbotschafterin, Hester Wernert Rijn (@hesterwernert), eingeladen, an einem Workshop mitzuarbeiten, um die neuen Produkte umfassend zu testen und mit zu entwickeln. Hester besitzt den Salon Mogeen in Amsterdam, arbeitet aber auch als Stylistin bei Shows und Fotoshootings auf der ganzen Welt. Aufgrund dieser einzigartigen Perspektive kennt sie die diversen Produktanforderungen, für verschiedene Settings und für unterschiedliche Haartypen, bestens. Sie weiß was funktioniert – und vor allem, was nicht funktioniert. Während eines langwierigen Prozesses gab Hester wertvolles Feedback, das vom AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT Forschungs- & Entwicklungs-Team umgesetzt wurde, um die bestmöglichen Formulierungen herzustellen. In den Wochen darauf, konnte Hester die Produkte in ihrem Salon erleben, nachdem die Formulierungen den letzten Feinschliff bekommen hatten. In weiteren Workshops, mit Friseur*innen aus der Community, wurden die Produkte auf die Probe gestellt, indem mit ihnen individuelle, authentische Looks kreiert wurden. Dies bedeutete, dass zusammen mit dem AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT Team, Produkte wie das Nymph Salt Spray, das Nude Powder Spray & das Airy Texture Spray auf den Markt gebracht werden konnten, die vom Input und der Zusammenarbeit mit der Community bereichert wurden. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit sind leistungsstarke, vegane* Produkte, die mühelos und unkompliziert, authentische, texturierte Undone-Looks erzeugen.

 

"Eine Sache, die ich an AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT absolut liebe, ist, dass es Raum für Ideen und Feedback zur Verpackung, Sortiment, Nachhaltigkeit und so weiter gibt… Ich bin eine kreative Person und zum ersten Mal habe ich die Möglichkeit, mich auf verschiedenen Ebenen einzubringen."

Hester Wernert-Rijn | globale, kreative Markenbotschafterin

 

AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT Online und Digital

Entdecke die ganzheitliche Premium-Marke Authentic Beauty Concept, die in Zusammenarbeit mit einem einzigartigen Kollektiv von Friseur*innen geschaffen wurde: Auf www.authenticbeautyconcept.de erfährst Du mehr zu den neuesten Produkten – darunter das neue Nude Powder Spray und das Airy Texture Spray – sowie zur Philosophie der Marke. Lass dich von Stylist*innen aus aller Welt inspirieren und erfahre mehr über Looks und Stylingtechniken unter den Hashtag #authenticbeautymovement.

 

Das AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT Nude Powder Spray und das Airy Texture Spray sind ab Oktober 2020 in allen Authentic Beauty Concept Partnersalons erhältlich.

 

 

 

*Alle Formulierungen sind vegan, außer dem Amplify Mousse, welches Chitosan enthält. Auch dieses Produkt wird bis voraussichtlich Ende 2021 vegan sein.

 

 



Der Artikel wurde am 02.10.2020 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "Nude Powder Spray und Airy Texture Spray" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2020 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden