Logo Friseurwelt-web
Friseurwelt-web ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

L’Oréal Professionnel präsentiert: Neue Markenbotschafterin Jana Ina Zarrella

 
L’Oréal Professionnel präsentiert: Neue Markenbotschafterin Jana Ina Zarrella - Bild

L’Oréal Professionnel präsentiert: Neue Markenbotschafterin Jana Ina Zarrella auf Friseurwelt-web

JANA INA ZARRELLA: Markenbotschafterin für Trend-Colorationen

L’Oréal Professionnel startet mit einem neuen Gesicht in ein farbenfrohes Jahr 2020: Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella ist ab sofort Markenbotschafterin für alle Trend-Colorationen der Marke und die dazugehörige Colorationsphilosophie LA FRENCH.


In der Jury des Friseurwettbewerbs Style & Colour Trophy 2020 wählt die gefragte Fashion-Expertin gemeinsam mit renommierten L’Oréal Professionnel Friseuren die besten Looks der Nachwuchstalente aus. Im Kurzinterview verrät sie ihre persönliche Motivation für die Zusammenarbeit, ihre Einstellung zu Schönheit und ihre Kriterien für den perfekten Friseur.

 

Warum bist Du die perfekte Botschafterin für die Colorationen von L’Oréal Professionnel?

Ich bin mit L’Oréal Professionnel groß geworden. Meine Oma und meine Mama ließen sich schon immer beim Friseur mit den professionellen Colorationen die Haare färben. Es ist für mich eine große Ehre, Botschafterin einer so traditionsreichen und renommierten Marke zu sein.

 

Was bedeutet Schönheit für Dich?

Eine positive Ausstrahlung und Art lassen jeden Menschen schön aussehen – genauso, wie er ist. Glückliche Menschen strahlen Schönheit durch ihr Lächeln aus.

 

Was macht den perfekten Friseur für Dich aus?

Ich muss ihm vertrauen, er muss mir Sicherheit geben. Haare sind wichtig für das Selbstbewusstsein einer Frau. Außerdem ist ein guter Friseur auch ein guter Zuhörer...

 

Worauf achtest Du besonders als Jurymitglied der Style & Colour Trophy 2020?

Ich achte auf Kreativität, Innovation und Mut. Ich möchte überrascht und geflasht werden. Ich möchte etwas sehen, was mich inspiriert. Und ich möchte danach das Gefühl haben, dass ich den Nachwuchs-Profi unbedingt als Friseur haben möchte.

 

L’Oréal Professionnel präsentiert: Neue Markenbotschafterin Jana Ina Zarrella

 

Fotocredit: © L’Oréal Professionnel



Der Artikel wurde am 16.02.2020 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "L’Oréal Professionnel präsentiert: Neue Markenbotschafterin Jana Ina Zarrella" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2020 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden