Logo Friseurwelt-web
Friseurwelt-web ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

JOICO Vero K-Pak Color Masterpiece Collection

 
JOICO Vero K-Pak Color Masterpiece Collection - Bild

JOICO Vero K-Pak Color Masterpiece Collection auf Friseurwelt-web

Inspiration gibt es überall – man muss nur hinschauen!

Trends folgen? Man würde sie doch lieber selbst kreieren! JOICO ebnet den Colorationsprofis den Weg und hilft ihnen, sich in ihrer Selbstdarstellung zu profilieren und ihr Können konsequent voranzutreiben.


Die neue JOICO Masterpiece-Kollektion wurde mit Vero K-Pak Color kreiert - einer Reintonfarbserie aus untereinander mischbaren Nuancen. Sie bilden die Basis für endlose Farbmöglichkeiten, die maximale Kreativität und künstlerische Ausdrucksfreiheit ermöglichen. Die diesjährige Kollektion ist von dem in der Schweiz geborenen Maler Paul Klee inspiriert. Sein Markenzeichen: Er kombinierte verschiedene Stile in seinen Werken: von Expressionismus über Kubismus und Surrealismus bis hin zum Orientalismus. Paul Klee war besessen von der Farbe - er studierte sie und schuf eigene Theorien. Das praktische Ergebnis sind seine Kunstwerke.

 

JOICO Vero K-Pak Color Masterpiece Collection JOICO Vero K-Pak Color Masterpiece Collection JOICO Vero K-Pak Color Masterpiece Collection

 

Die 2020 Masterpiece Fotokollektion wurde von zwei JOICO-Guest Artists erstellt - Dan Spiller (JOICO Color Ambassador für Europa, Großbritannien und Irland und Mitglied des Marc Antoni Artistic Teams) und Altin Ismaili (Mitglied des Marc Antoni Artistic Teams). Anhand von zwei Kunstwerken von Klee - Static-Dynamic Graduation aus dem Jahr 1923 und Still Life aus dem Jahr 1927 - waren die Gastkünstler aufgefordert, mit künstlerischen Techniken und der Ausdruckskraft der Farbe zu experimentieren. Inspiration ergab sich zudem über Farbtheorie, Technik und Muster - alles, was ihren kreativen Geist freisetzt!

 

JOICO Vero K-Pak Color Masterpiece Collection JOICO Vero K-Pak Color Masterpiece Collection JOICO Vero K-Pak Color Masterpiece Collection

 

Diese Kollektion wurde kreiert, um Stylisten für die Verwendung von Vero K-Pak Color zu begeistern. Die Farbtechniken und Schnitte sollen sie dazu inspirieren, sich eine Welt ohne Grenzen vorzustellen und ihr Handwerk zu einem wahren Meisterwerk zu machen.

 

Wie die Schnitte und Farben dieser Looks erarbeitet werden, lässt sich in einem Seminar erlernen:

Schnitt und Color Inspiration
Demonstration und Workshop eines der beiden Looks auf einem Übungskopf plus Styling Tipps
1 Tag, jeweils von 09:30 - 17:30 Uhr
Für Friseure ab dem 1. Gesellenjahr, die Sicherheit im Umgang mit Vero K-Pak Color und Haarschnitt haben.
Preis: 290 € (1.350 € als exklusives In-Salon Training)

 

Termine:

  • Helmond (NL): 16. März 2020
  • Berlin: 6. April 2020
  • Berlin: 15. Juni 2020

 

Weitere Informationen zu JOICO unter www.joico.eu

 

 

Fotocredit: © JOICO



Der Artikel wurde am 01.02.2020 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "JOICO Vero K-Pak Color Masterpiece Collection" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2020 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden